Massagepistole für Pferde

Massagepistole für Pferde

Lange Zeit waren Massage Guns ausschließlich Spitzensportlern oder Physiotherapeuten vorbehalten, doch seit es die Fitgun gibt schwören auch “Nicht-Sportler” auf die wohltuhende Wirkung durch eine Massagepistole. Doch nicht nur Menschen profitieren von der Fitgun.

Für Pferd und Reiter

Die Fitgun hilft bei Verspannungen, Muskelverhärtungen und anderen Beschwerden, dies gilt sowohl für den Mensch, als auch für Pferde. Doch gerade bei der Behandlung deines Pferdes mit einer Massagepistole gibt es einiges zu beachten.

Zunächst einmal solltest du wissen, dass die Fitgun große Aufsätze hat und sich somit auch für Pferde bestens eignet. Da die Fitgun kabellos ist, kannst du sie ganz einfach und bequem zum Stall mitnehmen und dein Pferd dort massieren.

Wenn du mit der Massage deines Pferdes beginnst, solltest du dein Pferd genau beobachten. Jedes Pferd hat seine eigenen Schmerzregionen und reagiert dementsprechend auch anders auf die Massage. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Pferde nach der Behandlung deutlich vitaler und entspannter sind. So sparst du dir im besten Fall auch lästige Arztbehandlungen und dein Pferd fühlt sich einfach viel besser!

Du kannst die Aufsätze deiner Fitgun auch ganz einfach reinigen und die Massage Gun so auch für dich selber verwenden.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Fitgun das perfekte Gadget ist, welches sowohl dir und deinem Pferd viele Stunden der Zweisamkeit gewährt. Dadurch das man die Aufsätze mühelos reinigen kann, eignet sie sich für Pferd und Reiter.


Weitere Artikel Ver todo