Cart
Your cart is currently empty.
Kostenloser Versand 💪🏼 40% Rabatt "FITGUN40"

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS

General businessäterms and conditions (GTC) foroverr orders over Fitgun.de

We would like to introduce you to our General Terms and Conditions. These apply to all items on our website. Both for massage guns and other items.

1. Conclusion of contracts and deliveries

1.1 Your contractual partner for fitgun.de is A&G Handelsgesellschaft mbH, which sells the Fitgun brand holds and sells. The contracts are expressly written and concluded in German.

1.2 By clicking the "Buy" button, you place a binding order for the items in the shopping cart and agree to receive product-specific advertising emails from Fitgun Germany. We will confirm the receipt of your order immediately by email after sending the order. A binding contract is formed upon receipt of the order confirmation. The dispatch takes place after the payment has been credited to the account of A&G Handelsgesellschaft. Shipping usually takes 7-10 days. In exceptional cases, when the customer is informed, the delivery time can be up to 28 days.

1.3 By clicking the "Buy" button, you accept these terms and conditions and enter into a binding contract.

1

1.4 Please note that, exceptionally, we are not obliged to deliver the ordered goods if we have properly ordered the goods on our part, however have not been supplied correctly or on time (congruent hedging transaction). It is also a prerequisite that we are not responsible for the lack of availability of the goods and that we have informed you of this circumstance immediately. In addition, we must not have assumed the risk of procuring the ordered goods. If the goods are unavailable, we will immediately reimburse you for payments already made.

1.5 We do not assume the risk of having to procure an ordered product (procurement risk). This also applies when ordering goods that are only described in terms of their type and characteristics (generic goods). We are only obliged to deliver from our stock of goods and the goods we have ordered from our suppliers.

2. PRICES AND SHIPPING

2.1 The prices listed in the offer at the time of the order apply. The prices quoted are final prices, which means they include the applicable German statutory value-added tax. The goods remain our property until the purchase price has been paid in full.

2.2 Shipping within Germany is free of charge for our customers. The costs for shipping to other countries can be found on the detail page.

3. PAYMENT

3.1 Basically, we offer payment cards of the first class (bank transfer) and PayPal. We reserve the right to offer or remove additional payment options.

3.2 You will receive any credits via your previously selected payment option.

4. Coupon Codes

4.1 You can enter voucher codes on our detail page before placing your order. These voucher codes grant you a discount on our articles.

4.2 Promotional vouchers can only be redeemed within the specified period and only once as part of an order process.Individual brands may be excluded from the voucher campaign

4.3 Promotional vouchers can only be redeemed before completing the ordering process. Subsequent crediting is not possible. Multiple promotional vouchers cannot be combined unless we have agreed otherwise. A&G Handelsgesellschaft mbH reserves the right to remove voucher codes and create new ones.

5. STATUTORY RIGHT OF WITHDRAWAL FOR FITGUN ARTICLES

WHEN PURCHASING FITGUN ITEMS, YOU HAVE A LEGAL RIGHT OF WITHDRAWAL:

First of all, we would like to inform you that you can use the returns label that you can get from us if you are returning goods. The return costs will be borne by the customer. A&G Handelsgesellschaft only bears the shipping costs to the customer. In the case of a return, the return shipping is borne by the customer.

RIGHT OF CANCELLATION:

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the goods or, in the case of partial deliveries, the last delivery.

In order to exercise your right of withdrawal, you must contact A&G Handelsgesellschaft mbH, Quendorferstraße 24 in 48465 Schüttorf, info@fitgun.de , phone: 01782644283, by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail) about your decision to withdraw from this contract. If you make use of this option, we will immediately (e.g. by email) send you confirmation of receipt of your revocation. To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send the communication regarding your exercise of the right of cancellation before the cancellation period has expired.

Consequences of revocation

If you withdraw from this contract, we will owe you all payments we have received from you, including delivery costs (except for additional costs resulting from your choosing a different type of delivery than that offered by us, have chosen the cheapest standard delivery) immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was expressly agreed with you. Under no circumstances will you be charged any fees for this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier. You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send back the goods before the period of fourteen days has expired. Under no circumstances will we bear the costs of a return. You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

6. RREFUND

We will arrange any repayments automatically within 14 days

to the account you used for payment. When paying by invoice and prepayment, the return transfer will be directed to the account from which the transfer was made.If you paid by Paypal or credit card, the refund will be made to the associated Paypal or credit card account.

7. LEGAL MÄLIABILITY AND FURTHER INFORMATION

LEGAL MÄLIABILITY AND FURTHER INFORMATION

7.1 The statutory liability for defects applies.

7.2 The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can find under the Link to the platform of the EuropeanEuropeanCommission find. We are neither obliged nor willing to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.

.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Bestellungen über Fitgun.de

Hiermit möchten wir Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorstellen. Diese gelten für sämtliche Artikel auf unserer Webseite. Sowohl für Massagepistolen, als auch andere Artikel.

1. Vertragsabschlüsse und Lieferungen

1.1 Ihr Vertragspartner über fitgun.de ist die A&G Handelsgesellschaft mbH, welche die Marke Fitgun inne hat und vertreibt. Die Verträge werden ausdrücklich in deutscher Sprache verfasst und geschlossen.

1.2 Durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung über die Artikel im Warenkorb ab und erklären sich bereit von Fitgun Germany produktspezifische Werbeemails zu erhalten. Den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen wir Ihnen unmittelbar per Email nach dem Absenden der Bestellung. Ein verbindlicher Vertrag kommt mit Zugang der Bestellbestätigung zustande. Der Versand erfolgt nachdem die Zahlung auf das Konto der A&G Handelsgesellschaft eingegangen ist. Der Versand dauert im Regelfall 7-10 Tage. In Ausnahmefällen, an denen der Kunde informiert wird, kann die Lieferzeit aber bis zu 28 Tage betragen.

1.3 Durch das Anklicken des „Kaufen“ Buttons akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen und gehen einen verpflichtenden Vertrag ein.

1

1.4 Bitte beachten Sie, dass wir ausnahmsweise nicht zur Lieferung der bestellten Ware verpflichtet sind, wenn wir die Ware unsererseits ordnungsgemäß bestellt haben, jedoch nicht richtig oder rechtzeitig beliefert worden sind (kongruentes Deckungsgeschäft). Voraussetzung ist weiterhin, dass wir die fehlende Warenverfügbarkeit nicht zu vertreten haben und Sie über diesen Umstand unverzüglich informiert haben. Zudem dürfen wir nicht das Risiko der Beschaffung der bestellten Ware übernommen haben. Bei entsprechender Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Ihnen bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstatten.

1.5 Das Risiko, eine bestellte Ware besorgen zu müssen (Beschaffungsrisiko), übernehmen wir nicht. Dies gilt auch bei der Bestellung von Waren, die nur ihrer Art und ihren Merkmalen nach beschrieben ist (Gattungswaren). Wir sind nur zur Lieferung aus unserem Warenvorrat und der von uns bei unseren Lieferanten bestellten Waren verpflichtet.

2. PREISE UND VERSANDKOSTEN

2.1 Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer. Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die Ware unser Eigentum.

2.2 Der Versand innerhalb von Deutschland ist für unsere Kunden kostenfrei. Die Kosten für einen Versand in anderen Ländern, können Sie jeweils der Detailseite entnehmen.

3. ZAHLUNG

3.1 Grundsätzlich bieten wir die Zahlkarten der Vorklasse (Banküberweisung) und Paypal an. Wir behalten uns das Recht vor, weitere Zahlmöglichkeiten anzubieten, bzw. Wieder zu entfernen.

3.2 Mögliche Gutschriften erhalten Sie über ihre zuvor gewählte Bezahlmöglichkeit.

4. Gutschein-Codes

4.1 Gutschein-Codes können Sie vor ihrer Bestellung auf unserer Detailseite eingeben. Diese Gutschein-Codes gewähren ihnen einen Rabatt auf unsere Artikel.

4.2 Aktionsgutscheine sind nur im angegebenen Zeitraum und nur einmal im Rahmen eines Bestellvorgangs einlösbar. Einzelne Marken können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein.

4.3 Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Mehrere Aktionsgutscheine können nicht miteinander kombiniert werden, es sei denn wir haben etwas anderes vereinbart. Die A&G Handelsgesellschaft mbH behält sich das Recht vor, Gutschein-Codes wieder zu entfernen und Neue zu erstellen.

5. GESETZLICHES WIDERRUFSRECHT FÜR FITGUN-ARTIKEL

BEI DEM KAUF VON FITGUN-ARTIKELN STEHT IHNEN EIN GESETZLICHES WIDERRUFSRECHT ZU:

Vorab möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Fall einer Warenrücksendung das Retouren-Etikett verwenden können, welches Sie von uns erhalten können. Die Rücksendekosten werden von dem Kunden übernehmen. Die A&G Handelsgesellschaft trägt lediglich die Versandkosten zum Kunden. Der Rückversand wird im Falle einer Retour von dem Kunden getragen.

WIDERRUFSBELEHRUNG:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware bzw. bei Teillieferungen die letzte Lieferung in Besitz genommen hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die A&G Handelsgesellschaft mbH, Quendorferstraße 24 in 48465 Schüttorf, info@fitgun.de , Telefon: 01782644283, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per Email) eine Bestätigung über den Eingang Ihres Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir übernehmen in keinem Fall die Kosten einer Rücksendung. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit diesen zurückzuführen ist.

6. RÜCKZAHLUNGEN

Etwaige Rückzahlungen veranlassen wir automatisch innerhalb von 14 Tagen

auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto. Bei Zahlung per Rechnung und Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Haben Sie per Paypal oder Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- bzw. Kreditkartenkonto.

7. GESETZLICHE MÄNGELHAFTUNG UND WEITERE INFORMATIONEN

GESETZLICHE MÄNGELHAFTUNG UND WEITERE INFORMATIONEN

7.1 Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

7.2 Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter dem Link zur Plattform der Europäischen Kommission finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.